skip to Main Content

Regulator Carl Werner Villingen (Fabrikmarke) Werknummer 106455

Der Regulator Carl Werner steht aktuell zum Verkauf. Interesse? Melden Sie sich bitte bei uns.

Regulator Carl Werner Villingen (Fabrikmarke)

Fa. Gegründet 1861 im Jahr 1913 von Fa. Kienzle übernommen (Vor 1900 gebaut)

Werknummer 106455

Emaille-Zifferblatt mit römischen Ziffern
½-Stundenschlag auf Klangspirale
dunkel gebeiztes Vollholzgehäuse, gedrechselte Zierteile
Vergoldetes Prunkpendel mit Emaille-Einlage

Originalwerbeanzeige
„C. Werner, Uhrenfabrik, Villingen (bad. Schwarzwald) fabriziert
massive Federzug-Regulateure als Spezialität in drei verschiedenen Qualitäten. Sämmtliche Bestandtheile davon sind von pünktlichster Leistung, vollständig polirt und von erfahrenen Uhrmachern visitirt. Man achte auf die Fabrikmarke und hüt sich, meine Werke mit Anderen, geringerer Qualität zu verwechseln. Der Preis ist derselbe wie der der Konkurrenzwerke. Bringe meiner geehrten Kundschaft hiermit noch zur gefl. Kenntniss, dass ich meine bisherige Fabrikmarke fallen gelassen und an deren Stelle die beiden Waarenzeichen Hufeisen mit Monogramm und Hufweisen mit Stern gesetzt habe. Beide Waarenzeichen sind eingetragen.“

Grundüberholt, restauriert und 3 Jahre Garantie – 1250 Euro inkl. MwSt.

Preis? Wir rufen Sie gerne zurück






Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

Oder kommen Sie bei uns vorbei

Juwelier Klisch
Obertorstraße 6
91781 Weißenburg
Telefon: 09141/73733
info@uhrmachermeisterbetrieb.de

Zu Google-Maps

Wir sind persönlich für Sie da:
Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
und samstags: 9 bis 13 Uhr.

Back To Top