Überspringen zu Hauptinhalt

Regulator Gebrüder Resch Ebensee Ob. Oest.

Die Regulator Gebrüder Resch steht aktuell zum Verkauf. Interesse? Melden Sie sich bitte bei uns.

Regulator Gebrüder Resch

Seilzugregulator mit zwei Gewichten, ½ Stundenschlag auf Klangfeder
Gehäuse Nussbaumholz

2. Hälfte 19. Jhdt. , von drei Seiten verglast, Wochenläufer

Zwei Haarrisse am Emaillzifferblatt

Hersteller
Gebr. Resch Ebensee Ob. Oest.
(von 1862 bis 1901 tätig)

Marke
Remember O.V.R.M.Co

Werknummer
68771

Grundüberholt, restauriert und 3 Jahre Garantie – 2450 Euro inkl. MwSt.

Preis? Wir rufen Sie gerne zurück






    Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

    Oder kommen Sie bei uns vorbei

    Juwelier Klisch
    Obertorstraße 6
    91781 Weißenburg
    Telefon: 09141/73733
    info@uhrmachermeisterbetrieb.de

    Zu Google-Maps

    Wir sind persönlich für Sie da:
    Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
    und samstags: 9 bis 13 Uhr.

    An den Anfang scrollen